Solidarfonds-Schlagerparty 2021 muss pandemiebedingt ausfallen – Ticketpreise werden erstattet

Solidarfonds Schlagerparty auf den 12. Mai 2021 verschoben!!
07/05/2020
Solidarfonds in Concert präsentiert Chris Norman & Band 2021 – Impressionen
02/11/2021

30 Jahre Solidarfonds Schlagerparty

Lange hatte das Team um den Vorstandsvorsitzenden der Solidarfond-Stiftung, Dr. Michael Kohlmann, gehofft, die 31. Schlagerparty nachholen zu können. Eigentlich war das Festival ganz zu Beginn der Pandemie geplant, für den 20. März 2020. Dass ein Jahr später noch immer Veranstaltungen der Größenordnung der Solidarfonds–Schlagerparty nicht möglich sind, das hat wohl kaum jemand erwartet – leider ist es so gekommen.

Aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemie und dem damit verbundenen Verbot zur Durchführung von Großveranstaltungen ist es uns leider unmöglich, die für Mittwoch, 12. Mai 2021, geplante 31. Benefizveranstaltung ,,SOLIDARFONDS-SCHLAGERPARTY – Der Hitmarathon‘‘ zugunsten benachteiligter Kinder und Jugendlicher in der Europahalle Castrop–Rauxel durchzuführen. Wir bedauern dies sehr.

Fans werden nicht hingehalten

Statt den Termin immer wieder zu verschieben, werden nun seitens der Solidarfonds-Stiftung klare Verhältnisse geschaffen: Die Tickets können zurückgegeben werden, die Preise werden erstattet. Dass Schlagerfreunde traurig sind, auf Topstars wie MICHELLE, JÜRGEN DREWS, MICKIE KRAUSE u. a. verzichten zu müssen, kann man sich vorstellen – aber derzeit ist „noch“ an eine ausgelassene Schlagerparty nicht zu denken.


Wie ist das Verfahren zur Rückerstattung der Ticketpreise

Um eine zeitnahe Auszahlung der Eintrittskarten vorzunehmen, bitten wir folgende Hinweise zur Rückabwicklung zu beachten:

– Tickets, die in einem Ticketshop oder Online über Reservix erworben wurden, müssen auch dort wieder zurückgegeben werden.

– Tickets, die über CTS Eventim erworben wurden, müssen der Verwaltung der Forum Castrop–Rauxel Betriebsgesellschaft mbH postalisch per
Einwurf–Briefschreiben zugesandt werden. Die Anschrift lautet: Forum Castrop–Rauxel Betriebsgesellschaft mbH, Europaplatz 6–10,44575 Castrop–Rauxel

Wichtig:

Für die Rückerstattung der Tickets ist unbedingt die Bankverbindung (IBAN) anzugeben.

Die Rückgabe der Tickets muss bis spätestens zum 30. Juni 2021 bei der Forum Castrop–Rauxel Betriebsgesellschaft mbH erfolgen, danach verfallen die Tickets und eine Rückerstattung ist leider nicht mehr möglich!

Es besteht keine Möglichkeit, die bereits erworbenen Tickets für die nächste ,,SOLIDARFONDS-SCHLAGERPARTY‘‘ im Jahre 2022 zu behalten.


DIE SOLIDARFONDS-SCHLAGERPARTY GEHT WEITER!

Wir gehen davon aus, dass die SOLIDARFONDS-SCHLAGERPARTY schon im kommenden Jahr wieder stattfinden kann, wenn flächendeckende Impfungen stattgefunden haben.

Wir sind sicher, dass das SOLIDARFONDS-Team die Schlagerfans auch in der kommenden Ausgabe mit einem tollen Line-Up und einem tollen Konzept begeistern wird! Näheres dazu im Laufe des Jahres 2021!